Bist Du auf der Suche nach einem Chihuahua Welpen, Chihuahua Mix, Chihuahua Deckrüden oder möchtest Du einem Chihuahua In Not helfen? Hier gibt es Chihuahua Anzeigen.
19.09.2020

Chihuahua beige Rüde

Hallo Leider muss ich meinen Chihuahua Rüden hergeben.... er fühlt sich bei uns nicht mehr so wohl. Habe einen 2…
Preis: 800 € Aufrufe: 558
19.09.2020
Wer schenkt mir ein Chihuahua Weibchen ca.2 bis 3 Jahre alt
12.05.2020

Wer schenkt mir ein Chihuahua Weibchen ca.2 bis 3 Jahre alt

Hallo ich hätte mich so sehr auf eine Chihuahua Dame ca 2Jahren gefreut als Spielgefährten für meinen 2 Jahre alten…
Aufrufe: 5618
12.05.2020
16.08.2020

Strolchilein und Lumpilein - ein eingespieltes Team!

Männer an die Front………. Lumpilein und Strolchilein sind zwei ganz reizende Hundebuben und ein eingespieltes Team. Lumpi ist der vorsichtigere…
Aufrufe: 1852
16.08.2020
05.07.2019

Wir suchen eine kleine Chihuahua-JUNG-Hündin (kein Welpe) als Zweithund 🙂

Ich bin jetzt bald im Rentenalter, und nehmen nur noch berufliche Aufträge an, wo ich meine Hündchen mitnehmen kann. Habe…
Preis: 700 € Aufrufe: 7306
05.07.2019

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. B .Wruc k

    Suche Chihuahua Rüde bis 4Jahre Nähe Darmstadt gerne auch Mischling

  2. Hähnel

    Suche einen Chihuahua 2 bis 6 Jahre alt egal was für ein Geschlecht

    1. Chihuahuaseite.de

      Hallo Hähnel!

      Wirf mal einen Blick in unsere Kleinanzeigen:
      https://www.chihuahuaseite.de/chihuahua-anzeigen/in-anzeigen-stoebern/
      Vielleicht ist dort ja der passende Chihuahua für Dich dabei? Ansonsten kannst Du auch gerne selbst ein kostenloses Gesuch aufgeben. Die Anzeigen werden häufiger gelesen als die Kommentare.
      Du kannst auch in unserer Züchterliste stöbern:
      https://www.chihuahuaseite.de/
      Manchmal geben Züchter auch etwas ältere Hunde ab.
      Viel Erfolg bei der Suche,
      Vanessa

  3. Maria

    Ich suche für meine beiden 6 und 7 Jahre Alt einen neuen Liebevollen Platz

    1. Chihuahuaseite.de

      Hallo Maria!

      Wenn Du Deine beiden Chihuahuas abgeben musst, dann kannst Du hier auf unserer Seite gerne eine kostenlose Anzeige aufgeben. Das dauert nur 2-3 Minuten und Du kannst sogar Fotos hochladen, damit sich Interessenten ein Bild von den beiden machen können.
      Hier kannst Du die Anzeige erstellen:
      https://www.chihuahuaseite.de/chihuahua-anzeigen/in-anzeigen-stoebern/

      Viel Erfolg bei der Vermittlung in ein liebes Zuhause,
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.