Achtung: Augen auf beim Hundekauf!

Generelle Hinweise zum Hundekauf. 

Kaufe keinen Welpen/Hund …

  • wenn Angaben aus dem Inserat sich nicht mit den Äußerungen des Anzeigen-Erstellers decken (z.B. plötzlich anderes Alter/Geschlecht/Farbe des Hundes).
  • wenn der Verkäufer/Züchter im Ausland ist und/oder das Tier gegen Vorkasse liefern/einfliegen lassen will.
  • wenn Du die Zuchtstätte/Zuhause des Hundes nicht sehen darfst und direkt angeboten wird, den Welpen zu bringen.
  • Kaufe nicht, ohne das Tier vorher gesehen zu haben.
  • Zahle ohne vorherigen Besuch auch keine Reservierungsgebühr!
Bist Du auf der Suche nach einem Chihuahua Welpen, Chihuahua Mix, Chihuahua Deckrüden oder möchtest Du einem Chihuahua In Not helfen? Hier gibt es Chihuahua Anzeigen.

Es wurden keine Anzeigen gefunden.

Chihuahua Anzeigen: Finde den passenden Chihuahua für Dich!
Chihuahua Anzeigen: Finde den passenden Chihuahua für Dich!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Kneib.Elisabeth

    Suche dringend einen kleinen Chihuahua..mein kleiner ist nach14 Jahrenauf meinem Arm gestorben lebe allein bin Hauseigentümer..und totalverzweifelt..wer verkauft einer verzweifelten Frau ein Chihuahua…Bitte..auch bezahlbar..Danke

    1. Chihuahuaseite.de

      Hallo Elisabeth!

      Kein Grund verzweifelt zu sein. Das ruft nur die falschen Menschen (Vermehrer) auf den Plan, die dir womöglich einen kranken Hund andrehen möchten und das für teuer Geld.
      Kennst Du schon Tasso Shelta? Das ist ein großes Online-Tierheim. Dort suchen Hunde aus dem In- und Ausland dringend ein Zuhause.
      Aktuell befinden sich auch 30 Chihuahua in der Vermittlung.
      Hier gehts zur Webseite: https://shelta.tasso.net/
      Die Suche kann nach Rasse eingegrenzt werden. Es sind wirklich viele kleine Chihuahua unterschiedlicher Altersgruppen dabei und die Schutzgebühr für so ein kleines Notfellchen ist bezahlbar.

      Viel Erfolg bei der Suche und ganz viel Glück,
      Vanessa

      1. Chihuahuaseite.de

        Hallo Rahel!

        Gerne kannst Du der Mallorca Tierrettung vorschlagen, hier bei uns auf chihuahuaseite.de eine Anzeige für den kleinen Chi aufzugeben.
        Über uns haben schon viele Chihuahua aus dem Auslandstierschutz ein neues Zuhause gefunden. 🙂

        Liebe Grüße,
        Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.